Bodystreet Franchise startet Relaunch

Story
Story: Bodystreet Franchise startet Relaunch

München, Februar 2025 – Bodystreet, der Innovations- und Marktführer im Bereich EMS-Training, startet mit einem starken Markenrelaunch in das neue Jahr. Verantwortlich für diese Neuausrichtung ist Steffen Fried, ehemaliger Marketingchef von Puma und neuer Head of Marketing bei Bodystreet. Er verfolgt eine klare Vision: Bodystreet soll als das Original im EMS-Training neu positioniert und auf das nächste Level gehoben werden.

Mit einem frischen Markenauftritt, authentischer Kommunikation und einem verstärkten Fokus auf Qualität setzt das Unternehmen neue Standards in der Branche. Dieser Relaunch ist nicht nur strategisch – er ist auch eine konsequente Weiterentwicklung der Vision von Matthias und Emma Lehner, die Bodystreet seit fast zwei Jahrzehnten zum führenden EMS-Franchise aufgebaut haben.


Franchise mit Bodystreet – Dein Weg zum eigenen EMS-Studio

Bodystreet bietet Gründerinnen und

Autor:
FRANCHISECHECK.DE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pizza Franchise vs. Restaurant: Die beste Wahl treffen

Werde Teil des McDonald's Franchise-Systems

Die besten Franchise-Ideen 2025